Eishockey Fanclub der Ratinger Ice Aliens `97

I Home I News I Wir über uns I Bildergalerie I Dachverband I Links I Kontakt I Impressum I

   Online

 

Trikots

Schals

Fahnen

Mitglieder

 
Forum
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Homepage ein externes Forum im Internet angelegt. Für dieses Forum gilt: der Webmaster/Domaininhaber von www.zo-moet-het.de erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte des gelinkten Forum hat. Deshalb distanziert sich www.zo-moet-het.de hiermit ausdrücklich von allen Inhalten des gelinkten Forum auf dieser Website und wir machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Dieses gelinkte Forum wird durch ein anders Mitglied des Fan-Club "Zo-Moet-Het" betrieben, wird aber als offizielles Forum vom Fan-Club "Zo-Moet-Het" gehandhabt.

Forum

Besucher
 

Gästebuch