Eishockey Fanclub der Ratinger Ice Aliens `97

I Home I News I Wir über uns I Bildergalerie I Dachverband I Links I Kontakt I Impressum I

   Online

 

Trikots

Schals

Fahnen

Mitglieder

 

  News:
31.07.2008 |
Außerordentliche Mitgliederversammlung
Aus gegebenen Anlass, findet am Dienstag, den 05.08.2008 um 20°° Uhr im Malkasten oder Steinhaus (je nachdem wo Platz ist) die außerordentliche Mitgliederversammlung unseres FC`s statt.

09.06.2008 |
SSSP`08 - SuperSommerSaufParty 2008
Auf Wunsch einiger Mitglieder werden wir uns dann schon um 17°°h im Malkasten treffen.

07.06.2008 |
SSSP`08 - SuperSommerSaufParty 2008
Leider müssen wir unsere SSSP `08 absagen, da es Probleme mit unserem Mietobjekt gegeben hat und wir in der kürze der Zeit keine adäquate Alternative gefunden haben, müssen wir leider die Fete verschieben.
Den neuen Termin werden wir dann hier so schnell wie möglich veröffentlichen.

Danke für Euer Verständnis.

Sorry, noch einmal!

Um die Planungen für die Verlegung und Neuplanung voranzutreiben, werden wir uns am Tag der geplanten Fete, also am 14.06.08 im Malkasten treffen, damit wir die Fete so schnell wie möglich nachholen können.

26.04.2008 |
Gästebuch
Wieder einmal hat ein Gästebuchbetreiber die Segel gestrichen und wir sind leider auch davon betroffen. Deswegen mussten wir ein neues installieren. Wir hoffen, dass Ihr das Buch auch weiterhin so rege nutzt wie das "Alte". 

Gästebuch


26.04.2008 |
SSSP`08 - SuperSommerSaufParty 2008
Hallo Zielgruppe,
es ist bald wieder so weit. Wie jedes Jahr feiern wir, der Fan-Club "Zo-Moet-Het", unsere Sommerparty, deswegen möchten wir alle Fans, Freunde und Sympathisanten des Eishockey bzw. der Ratinger Ice Aliens einladen mit uns einen tollen Tag/Abend zu verbringen.

Die Party findet dieses Jahr am Samstag, den 14.06.2008 wieder im Vereinshaus der Kleingartenanlage „Am Gleisdreieck/Am kleinen Rahm“ in Ratingen ab 17.00 Uhr statt!

Für das leibliche Wohl stehen reichlich Getränke sowie gegrillte Leckereien und Salate zur Verfügung. Für die nötige Atmosphäre ist gesorgt.

Eintrittpauschale: 10,00 EUR/Person.

(Das heißt, frei Essen und trinken, solange der Vorrat reicht)

Wer noch fragen hat, oder sich schon einmal vorab anmelden will, kann dies per E-Mail machen.

Ultras@rtlworld.de

Leider sind nicht ausreichend Parkplätze vorhanden. Wer keinen Platz mehr findet, der kann in einer der Nebenstraßen parken.

Den Flyer zur Party könnt Ihr hier einsehen:

http://www.zo-moet-het.de/SSSP%2008.pdf


06.11.2007 |
Kulttour
Es ist wieder soweit. Unsere Kulttour zu unseren Freunden nach Holland steht an. Am 23.Dezember 2007 wollen wir die Jungs von Tilburg gegen Amsterdam unterstützen. Abfahrt wird so zwischen 13°° und 15°° Uhr sein. Wer alles mitfahren möchte der meldet sich bitte bei den nächsten Spielen bei Stephan oder Volker, damit wir planen können, mit wievielen Autos wir fahren müssen.
06.11.2007 |
Weihnachtsessen
Auch der Termin für unsere Weihnachtsfeier steht jetzt fest. Am 15.Dezember 2007 werden wir unser Weihnachtsessen wieder bei unserem Partner im Restaurant Aphrodite abhalten.
22.10.2007 |
Halloween-Party
Dieses Jahr wollen wir eine Halloween-Party für alle Ultras-Mitglieder machen. Wie immer auf unseren Party`s darf jedes Mitglied einen Gast mitbringen.

Die Halloween-Party findet selbstverständlich am Mittwoch, den 31. Oktober 2007 statt und beginnt ab 19°° Uhr in unserer vom Sommerfest bekannten Party-Location (Vereinshaus der Kleingartenanlage „Am Gleisdreieck/Am kleinen Rahm“ in Ratingen).

Für die nötige Atmosphäre und das leibliche Wohl wird -wie ihr wisst- gesorgt.

Aber bitte vergesst nicht, es herrscht strenger Kostümzwang, damit wir die bösen Geister und Hexen vertreiben können! Drücken gilt nicht, o.k. geschminkt geht zur Not auch.

Leider müssen wir aber wieder eine kleine Kostenpauschale nehmen, damit unsere Kasse nicht so leiden muss. Deswegen wird auf der Party von jedem Teilnehmer 5,-€ eingesammelt.


Besucher
 

Gästebuch

 

Forum